Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand HEUTE!

    Versandbedingungen

    Versandrichtlinie

    Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, daher können wir nach Auftragserteilung keine Änderungen mehr vornehmen. Sie werden nur für die versendeten Artikel sowie die anfallenden Versand- und Steuersätze belastet.

    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail.

    Wir versenden nur an Werktagen und nicht an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen.

    In der Regel benötigen wir zwischen 1-5 Werktagen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, und einige Artikel können insbesondere um Hauptfeiertage herum länger dauern (bis zu 10 Tage) oder wenn Ihre Bestellung beliebte Artikel enthält, die aufgrund von Lagerbestandsproblemen nicht sofort verfügbar sind. Bestellungen werden zur Lieferung verschickt, sobald die Verfügbarkeit des Lagerbestands bestätigt ist.

    Für Bestellungen mit mehreren Artikeln können Produkte aufgrund unterschiedlicher Standorte der Herstellerpartner separat verschickt und an unterschiedlichen Daten erhalten werden.

    Lieferungen

    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, beträgt die geschätzte Lieferzeit je nach Land oder Region zwischen 7 und 21 Werktagen. Spezifische Lieferdaten werden nicht bereitgestellt und sind nicht garantiert.

    Wir bieten die folgenden Lieferzeitschätzungen, nach Land, zur Orientierung an:

    Deutschland: 5-18+ Tage
    Schweiz: 7-18+ Tage
    Österreich: 7-18+ Tage
    Belgien: 7-18+ Tage
    Luxemburg: 7-18+ Tage (variiert stark nach Importland)

    *Hinweis: Die oben aufgeführten Tage sind nur Schätzungen in Werktagen. Obwohl wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird, können wir nicht für Bedingungen außerhalb unserer Kontrolle haften, wie erforderliche Post- oder Zollabwicklungsverfahren, Feiertage, extremes Wetter, Arbeitsstreiks, Proteste, etc., und diese Unterbrechungen können Verzögerungen über unsere ursprünglichen Lieferzeitschätzungen hinaus verursachen.

    (Wir bieten auch zusätzliche Versandoptionen an der Kasse an, und wenn Sie möchten, dass ein Artikel besonders schnell geliefert wird, senden Sie uns einfach eine E-Mail an shophandelio.de@gmail.com)

    Zölle, Steuern und andere Gebühren:

    Internationale Sendungen können Zollgebühren, Steuern und/oder Abfertigungsgebühren unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Sendung das Empfängerland erreicht. Diese Gebühren gehen zu Lasten des Empfängers. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren, noch können wir vorhersagen, wie hoch sie sein werden. Wenn eine Sendung abgelehnt und zurückgesandt wird, sind Sie für anfallende Importsteuern und Versandkosten verantwortlich.

    Die Zollbestimmungen variieren je nach Land. Bei Fragen empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung zu setzen.

    Haftungsausschluss für falsche Adresse:

    Es liegt in der Verantwortung des Käufers sicherzustellen, dass die eingegebene Versandadresse vor der Auftragserteilung korrekt ist. Da wir sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen, können wir in den meisten Fällen nach Auftragserteilung keine Änderungen mehr vornehmen.