Rückgaberegelung
Bitte beachten Sie, dass wir in der Regel nur volle Rückerstattungen und Rücksendungen für defekte und beschädigte Artikel anbieten.
Änderungen an Stil, Größe und Bild
Nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, stimmen Sie zu und verstehen, dass es sich um ein individuell gefertigtes Produkt handelt, das sofort in die Produktion geht, und es gibt kein Zeitfenster für weitere Änderungen.
Änderungen an der Adresse
Wenn Sie die Versandadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Versandadresse und der Adresse, zu der Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, solange Ihre Bestellung unser Werk verlässt!
Beschädigte/Fehlbedruckte Artikel
Wenn das Produkt defekt ankommt, werden wir den Artikel kostenlos neu drucken und erneut versenden. Bitte kontaktieren Sie uns hier mit einem Bild Ihres Artikels und der Bestellnummer. Wir werden Ihren Artikel neu drucken und innerhalb von sieben Werktagen an Sie versenden.
Beschädigte/Fehlbedruckte Artikel können nur innerhalb von 30 TAGEN ab dem ursprünglichen Bestelldatum ersetzt werden. Nach diesem 30-TAGE-Zeitraum ist HANDELIO nicht dafür verantwortlich, beschädigte oder fehlerhaft bedruckte Artikel zu ersetzen.
Bitte beachten Sie, dass das hochgeladene Design, die Größe, Farbe und das Bild auf Ihrem Artikel gedruckt werden. Wenn die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild ausgewählt und an Sie gesendet wird, ist HANDELIO nicht dafür verantwortlich, diese Artikel zu ersetzen.
Haftungsausschluss für Produktbilder
Bitte beachten Sie, dass wir zwar jede Anstrengung unternehmen, um unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben, jedoch nicht garantieren können, dass jede Fotografie in der Produktion die tatsächliche Farbe des Artikels aufgrund von Änderungen in der Bildschirmauflösung genau darstellt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Farbe, Material oder Größe eines Artikels vor dem Kauf.
Verlorene Pakete
Wenn Ihr Paket im Transit verloren zu sein scheint, ersetzen wir das Paket gerne und stellen sicher, dass Ihre Bestellung Sie erreicht. Wenn Sie das Paket nicht ersetzt haben möchten, müssen wir 14 Tage warten, bevor wir die Bestellung zurückerstatten, falls das Paket seinen Weg zu Ihnen findet und zugestellt wird. Unser Kundendienstteam wird sicherstellen, dass Ihre Bestellung während der zwei Wochen regelmäßig überprüft wird, um ihren Fortschritt zu verfolgen und genaue Updates bereitzustellen.
Stornierungen/Rücksendungen
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie dies innerhalb von 1 Stunde nach Ihrer Bestellung tun, aufgrund unserer Produktionszeit von 1 Tag. Wenn innerhalb des festgelegten Zeitrahmens storniert, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig sind und nur für Sie hergestellt werden, ist eine Bearbeitungsgebühr von 9 $ pro Artikel in Ihrem Kauf enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung mehr als 3 Stunden nach dem Kauf stornieren müssen, erstatten wir den gesamten Kosten Ihres Artikels, abzüglich der 9 $ Bearbeitungsgebühr.
Wenn Sie mit den erhaltenen Produkten unzufrieden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an shophandelio.de@gmail.com, um Ihr Problem mit unserem Kundendienstteam zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden.
WIR ÜBERNEHMEN KEINE KOSTEN FÜR VERSANDGEBÜHREN. DER KUNDE MUSS DIE VERSANDGEBÜHR FÜR RÜCKSENDUNGEN TRAGEN.